Builderall Tutorials Deutsch – Mobile Ansicht anpassen

Kostenloser BuilderAll 7-Tage-Test: Hier klicken

 

Willkommen im offiziellen Builderall Deutsch Channel.
Hier findest Du Builderall Tutorials auf Deutsch, damit Du #Builderall besser verstehen und nutzen lernst.

In diesem Video erfährst Du, wie Du die Mobile Ansicht in Builderall anpassen kannst.

Videothema:
Builderall Mobile Ansicht anpassen.

#Builderall
#BuilderallDeutsch
#BuilderallDeutschland

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=QsOYJNn_NoA

Kommentar schreiben (6 Kommentare so far)


  1. Pdesign
    2 Monaten ago

    Bei mir wird leider das Desktop- und Phone-Icon links oben nicht angezeigt . Es scheint, als hätte ich eine andere Builderall-Version. Wie komme ich trotzdem dazu, die Mobile-Version anzupassen?


    • builderall Deutschland
      2 Monaten ago

      Hey @Pdesign
      Wenn Du das nicht hast, gehe ich davon aus, dass Du im „responsiven Sitebuilder“ unterwegs bist. 😉
      Stelle also sicher, dass mit dem dem pixelperfect Sitebuilder arbeitest und dort unter „Plattformeinstellungen“ (Zahnrad links) auch mobil aktiviert hast.
      Siehe hier: https://cl.ly/65eca58a235e

      Lg Marco


  2. Vincent Schwarzmeier
    2 Monaten ago

    Habe meine Webseite im mobilen und auch im Tablet Modus angepasst. Sieht alles top aus. Sobald ich die Seite veröffentliche und dann mit meinem IphoneX drauf gehe, ist vieles eben nicht dort wo ich es vorher eingestellt habe. Ebenso fehlen dann zb. auch die ganzen Bilder die ich vorher eingestellt habe. Sie sind einfach nicht vorhanden, egal ob ich vom Laptop, Ipad, Iphone drauf gehe.

    Gibt es denn einen telefonischen Support von Builderall? Brauche manchmal mehr Hilfe und glaube das ich meinen Support Berater etwas überfordere mittlerweile.


  3. Claudia Wilde
    2 Monaten ago

    Danke für die Erklärung wie man das macht. Bei mir dauert das bestimmt länger als 4 Minuten. bin ja eine Frau 😉 und nicht so Technik affin. Was mir auch gefallen hat ist das Intro. Wo hast Du das machen lassen?


    • builderall Deutschland
      2 Monaten ago

      Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Und ich bin mir sicher, mit paar Mal Übung schaffst auch DU das in 4 Minuten 😛
      Wegen des Intros: Ist mein Werk. 😉


  4. Jan Kießling
    3 Wochen ago

    Wenn ich die Desktop Seite fertig habe und die Mobile Seite bearbeite dann hab ich folgendes Problem! Wenn ich auf der Mobilen Seite sachen anpasse, ändern sich auch wieder sachen in der Desktopseite kotz. Ich hab echt kein Plan wie ich das einstellen muss